Lashes Lifting

Good Bye Wimpernzange, Mascara und Wimpernextensions, hier kommt das Lashes Lifting!

Nur eine einzige Behandlung schafft Abhilfe für vier bis acht Wochen. Das Lashes Lifting ist eine natürliche Streckung der Wimpern wobei diese direkt vom Wimpernansatz, mit Hilfe eines Gelpads, deutlich gestreckt werden und einen einzigartigen Schwung verliehen bekommen.

Im Gegensatz zu der Wimperndauerwelle ist die enorme Streckung der Wimpern ausschlaggebend für einen noch größeren Effekt, wodurch die Wimpern länger, dichter und geschwungener als zuvor wirken. Dieser Effekt kann durch das Färben der Wimpern noch unterstützt werden. Da die Wimpern in keiner Weise beschädigt werden, sind weitere Lashes Liftings oder das Färben der Wimpern ohne Bedenken möglich.

Die Behandlung dauert in etwa 60 Minuten.

Weitere Informationen zum Lashes Lifting können bei uns vor Ort oder telefonisch eingeholt werden.