Sugaring

Sugaring

Schon seit Jahrhunderten gilt ein attraktives Äußeres und ein rundum ästhetisches, gepflegtes Erscheinungsbild für viele Menschen als erstrebenswert.

Sugaring ist eine Haarentfernungsmethode die wir bei Your Secret neben dem Waxing mit Warmwachs anbieten, du wirst überrascht sein wie schnell sie wirkt. Beim Sugaring wird eine Paste auf Zuckerbasis aufgetragen, in das Haar hineingearbeitet und in Haarwuchsrichtung abgezogen. Diese Methode eignet sich besonders für empfindliche Stellen, wie die Achseln oder das Gesicht, da in kleineren Schritten als beim Waxing gearbeitet wird. Des Weiteren wird kein Vliesstreifen für die Enthaarung per Sugaring benötigt.

Die Haarentfernung mit der Zuckerpaste wird von mir und meinen professionellen Depiladoras durchgeführt und verspricht eine haarlose Zeit von bis zu 3 Wochen. Für die Enthaarung reicht schon eine Haarlänge von 3 mm und kann dadurch sehr kurzes Haar fast immer entfernen. Die Sugaring-Methode ist eine der hautfreundlichsten Haarentfernungsmethoden, da bei der Behandlung kaum Hautirritationen aufkommen können.