Wimperndauerwelle

Wimperndauerwelle

Das Benutzen von einer Wimpernzange, Mascara oder Wimpernextensions kann mit der Zeit lästig werden. Bei der Wimperndauerwelle wird den Wimpern, in einer einzigen Sitzung – vom Ansatz bis zur Spitze – ein sensationeller Schwung verliehen, wodurch die Augen größer und strahlender wirken. Vier bis acht Wochen kannst du von der Wimperndauerwelle profitieren.

In der Behandlung wird der Schwung unter Mithilfe von so genannten „Wimpernröllchen“ und dem Einsatz von zwei Gelen erreicht. Diese Röllchen gibt es in drei verschiedenen Größen, womit die Stärke des Schwungs individuell angepasst werden kann. Die beiden Gele sind für die Struktur der Wimpern unschädlich, aufgrund des darauf angerichteten pH-Wertes und haben die Funktionen, die Wimpern zu Öffnen und Fixieren.

Die Behandlung dauert ca. 60 Minuten. Das Fazit ist also, dass die Wimperndauerwelle innerhalb einer einzigen Behandlung, bzgl. des Schminkens oder Stylens der Wimpern, Abhilfe schafft, wobei die Wimpern keinerlei Schäden davontragen.

Für eine noch noch größeren Effekt, empfehlen wir das Lashes Lifting, bei dem die Streckung der Wimpern ausschlaggebend ist für einen noch größeren Effekt. Die Wimpern wirken länger, dichter und geschwungener als zuvor.

Weitere Informationen zur Wimperndauerwelle können bei uns vor Ort oder telefonisch eingeholt werden.